Rezensionen zu Rosa kocht vegan

veline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2023 – 18:30

Super lecker!

Das perfekte Kochbuch für Veganer*innen (und alle die es werden möchten!). Die Rezepte der lieben...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 17:23

Vegan lecker

Also ganz ehrlich: ihren Instagram-Kanalnamem "rosa kocht grün" finde ich soooo cool. Der Titel...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 08:24

Bist du schon vegan

Rosa Rodrigo ist bekannt aus ihrem Instagram Kanal "Rosa kocht grün". Sie kocht tierfrei und...

over-one
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 11:56

Vegan in rosa

Veganes Essen ist in der heutigen Zeit in aller Munde. Und das zurecht, denn es gibt ja wirklich...

theresaga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 09:11

Lecker

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind sehr treffend und die Abbildung auf den Bild...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 19:56

Modernes Kochbuch

Rosa kocht Vegan ist ein tolles modernes Kochbuch und ich denke es ist etwas für die jüngerer...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 20:13

Alltagstauglich und lecker

Endlich mal ein veganes Kochbuch, das mich überzeugt. Ich bin kein Veganer, muss aber...

testbluemchen79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2022 – 15:23

Tolles Buch

In dem Buch sind viele leckere Rezepte: von Pancakes, Blumenkohlwings, Thai-Curry, Pasta,...

kaethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2022 – 11:59

Mal was anderes

Ich muss vorab sagen, dass ich keine Veganerin bin, aber ich würde gern möglichst viele tierische...

wortknistern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2022 – 12:23

Mega Kochbuch!

Als Langzeit-Vegetarierin bin ich eigentlich immer auf der Suche nach vegetarischen und/oder...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2022 – 09:19

Sehr lecker

Mit ihrem Kochbuch "Rosa kocht vegan" ist der Autorin Rosa Roderigo ein ganz besonderes Werk...

krummbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 08:16

Lecker und easy

Ich muss zugeben dass ich von Rosa Roderigo das erste mal hörte als ich auf dieses Kochbuch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?