Besser als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mini3001 Avatar

Von

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich mit der veganen Küche nie wirklich beschäftigt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es aufwendig und obendrein teuer als vegetarische oder die Küche mit Fleisch ist. Erst durch die sozialen Netzwerke bin ich in der letzten Zeit mehr auf schnelle und günstige Gerichte aufmerksam geworden. Eine Content Creatorin war dabei Rosa. Als ich ihr Buch sah, habe ich direkt im Laden einmal reingeschaut und war von der Übersichtlichkeit und der Vielfalt sehr überzeugt. Als ich es kaufte und mich zuhause intensiver mit dem Inhalt auseinandersetzte, kribbelte es mir direkt in den Fingern und ich wollte die ersten Rezepte nachkommen. Ich begann mit einem Snack, am nächsten morgen mit einem Frühstück und schnell war ich auch bei den Hauptmahlzeiten. Alle Rezepte aus diesem Buch und ich muss sagen, es war absolut lecker! Klare Empfehlung an alle die, die sich mal durchprobieren wollen.