Bist du schon vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Rosa Rodrigo ist bekannt aus ihrem Instagram Kanal "Rosa kocht grün". Sie kocht tierfrei und nachhaltig. Nun gibt es ihre Rezepte auch als Buch.

Ich esse nicht vegan, auch wenn es eigentlich das richtige wäre, achte aber bei Milch, Käse und Eiern sehr darauf wo es herkommt.
Rosa hat einen erfolgreichen InstagramAccount, dem ich schon längerfolge. Ihre Rezepte sind alltagstauglich, schmecken einfach super lecker und sind auch einfach nachzukochen. Mit dem Buch hat man sie immer griffbereit.
Eine sehr gelungene Mischung aus Frühstück, Snack, komplette Mahlzeiten oder süßem. Für jeden Geschmack was dabei.
Aber nicht nur Rezepte steuert Rosa bei, sondern auch lifehacks, die gelingen und viel Wissenswertes warum man vegan essen sollte.
Ich mag das Kochbuch sehr gerne und koche regelmäßig aus dem Buch meine Favoriten. Ob es unbedingt das Buch sein muss oder ob es auch den Kanal tut, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist es eine gute Alternative für gemeinsames Kochen mit Freunden.