Einfach und Schmackofatz

aenne Avatar

Das Kochbuch "Rosa kocht vegan" zeigt, dass man für leckere vegane Gerichte keine ausgefallenen Zutaten oder extravagante Kochskills braucht. Die Rezepte sind einfach umzusetzen und unglaublich lecker. Allein beim Durchblättern bekommt man schon Hunger - was auch an den ansprechenden Rezeptbildern liegt.
Neben Rezepten für ein leckeres Frühstück, gibt es unter anderem noch Ideen für die Picknick-Party oder auch Rezepte für Suppen und leckere Ofengerichte. Ein paar Backrezepte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es ist also für fast jede Gelegenheit ein passendes Gericht zu finden.

Dabei ist "Rosa kocht vegan" kein klassisches Kochbuch, in dem nur Rezepte stehen. Es ist vielmehr eine Liebeserklärung an die vegane Küche, an leckeres Essen und an ihre Freundin Lexi. Auf jeder Seite merkt man, wie viel Leidenschaft und Herzblut in diesem Kochbuch stecken und das macht das Buch für mich noch interessanter.

"Rosa kocht vegan" ist meiner Meinung nach ein tolles Kochbuch für jeden der Interesse an leckerer veganer Küche hat. Schmackofatz!