Go vegan!

019beyyurdu Avatar

Ich kenne Rosa Roderigo und ihre Rezepte bereits aus Social Media und folge ihr schon lange. Ihre Rezepte klingen nicht nur superlecker, sondern sind auch ganz leicht nachzukochen. Den Beweis hierfür liefert ihr Kochbuch, welches durch einfache Rezepte besticht.

Die visuelle Gestaltung lässt einem das Wasser im Mund laufen und weckt die Motivation alles direkt selbst nachkochen zu wollen.

Die Rezepte sind für Kocheinsteiger aber auch für erfahrene Köche, die altbekannte Gerichte rekreieren wollen, ohne dabei auf tierische Bestandteile zurückgreifen zu müssen.

Die Zutatenliste ist meist kurz bzw. nicht zu exotisch, sodass man alles leicht besorgen und nachkochen kann. Ich bin schon seit mehr als einem Jahrzehnt Vegetarierin und integriere immer mehr vegane Alternativen in meine Küche. Dieses Buch ist ideal um in die Vegane Küche einsteigen und sich mit dem Thema mehr beschäftigen zu können.

Für mich ist dieses Kochbuch eine tolle Geschenkidee für Einsteigerköcher und der Beweis dafür, dass vegan mehr als nur Tofu und Soja ist.