Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresaga Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind sehr treffend und die Abbildung auf den Bild lässt gut erkennen das es sich um ein Kochbuch handelt. Ebenfalls ist hier die Verfasserin abgebildet man hat gleich ein Gesicht zu der Autorin.
Als ich einen Blick hineinwarf war es ein WOW. Die Bilder sehen nicht nur fantastisch aus sondern auch super lecker. Die Bilder haben eine gute Auflösung und das Buch ist Qualitativ sehr hochwertig. Die Rezepte sind super leicht zu verstehen und auch die Anleitung für die Rezepte sind super zum Verstehen. Dieses Buch ist für nicht Köche oder Köche sehr gut geeignet und auch für Kochanfänger kommen hier nicht zu kurz. Falls man mal etwas neues probieren möchte oder alte Rezepte anders/pflanzlich dargestellt, dann ist dieses Koch Buch das richtige. Eine Menge an Rezepten die man alle gerne ausprobieren möchte