Lecker und easy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krummbein Avatar

Von

Ich muss zugeben dass ich von Rosa Roderigo das erste mal hörte als ich auf dieses Kochbuch aufmerksam wurde. Also ich war in keiner Weise vorbeeinflusst ;) Aber ich muss sagen sie hat mich direkt überzeugt! In dem Kochbuch sind richtig tolle comfort food Rezepte drinnen (wie Curry oder Ramen). Und noch dazu gibt es auch keine zehn Meter lange Liste an Zutaten, sondern es ist wirklich immer überschaubar was man braucht - auch die Zutaten sind nicht super exotisch, was mir sehr wichtig ist, denn ich habe wirklich keine Lust einen Geschäfte-Marathon zu vollbringen nur um ein Rezept kochen zu können ;)
Daher bekommt das Buch von mir eine sehr gute Bewertung! Ich habe nur einen Stern abgezogen da die Rezepte nicht immer 100% meinem Geschmack entsprachen, sondern ich Kleinigkeiten (!) abändern musste. Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Jedenfalls bekommt das Buch von mir eine klare Kaufempfehlung!