Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaethe Avatar

Von

Ich muss vorab sagen, dass ich keine Veganerin bin, aber ich würde gern möglichst viele tierische Produkte aus dem Alltag entfernen und/oder ersetzen. Als Anfängerin ist es nicht so einfach und deswegen hat mich dieses Kochbuch als Inspiration sofort angesprochen.

Mir gefällt das Kochbuch sehr gut und der GU-Verlag liefert hier wieder gewohnt gute Qualität ab. Die Rezepte sind ansprechend aufbereitet und kommen sehr modern dahin. Ich finde das Kochbuch auch sehr strukturiert, was mir immer sehr hilft, wenn es darum geht Rezepte nachzukochen und das klappt hier wirklich prima. Und das Wichtigste ist für mich das sie auch super schmecken und man beim blättern jede Menge tolle Ideen erhält und es einfach Spaß macht auch mal Alternativen auszuprobieren. Für mich eine klare Empfehlung, wenn es um vegane Kochbücher geht. Ich freue mich darauf noch mehr Rezepte auszuprobieren.