Pfiffige vegane Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Inhalt:
Veganer Comfort Food - oder einfach Schmackofatz, wie Rosa Rodrigo, der Instagram Star sagt. Eine bunte Küche, die durch Leichtigkeit und leckere Gerichte überzeugt.

Meinung:
Ich probier immer wieder neue Rezepte aus. Mein Schrank ist also gut gefüllt mit allerlei Kochbüchern. Auch das ein oder andere Veganer bzw. vegetarische ist dabei. Auch wenn ich mich nicht vegan ernähre, achte ich dennoch darauf nicht jeden Tag Fleisch zu essen. Da dürfen natürlich auch Kochbücher dazu nicht fehlen.
Rosa kannte ich bis jetzt noch nicht. Die quirlige Influencerin nimmt uns in ihrem Kochbuch jedoch auch auf eine Reise mit ins Privatleben - spannend und erfrischend ist der kleine Exkurs abseits der Rezepte. Die Rezepte sind leicht nachzukommen und verständlich formuliert. Die Zutatenliste ist überschaubar und bringt einen nicht dazu verzweifelt in den Tiefen der Spezialitätenregale des Supermarktes zu graben.

Fazit:
Alles was ich bisher bisher gekocht habe, hat mir und der Familie gefallen.