Schmackofatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Das Kochbuch ist der Hit in Tüten. Ich mag es sehr. Startet ohne großes Vorgeplänkel direkt mit einem Regenbogendrink, einigen Tipps und dann geht es schon los mit den Rezepten.
Links auf der Seite gibt es immer eine Abbildung des Gerichtes. Die Zubereitungszeit ist angegeben und die Zutaten an sich sind weder zu exotisch für einen normalen Supermarkt noch zu langweilig.
Im Gegenteil da ist ordentlich Vielfalt mit Würze drin. Es gibt Hühner Frikasse aber auch spicy Tofu oder Curry. Da findet sicherlich jeder was nach seinem Geschmack. Und man merkt fast nicht, dass man dabei vegan unterwegs ist.
Die wenigen Schritte der Zubereitung sind klar und strukturiert, absolut übersichtlich. Als kleines Bon Bon ist jedes Rezept mit einem Extra Food Fact oder Abwandlungstipp gekennzeichnet. Sprachlich jung und happy.
Die Regenbogensticker am Ende haben sofort eine Abnehmerin gefunden.
Fazit: Schmackofatz!