So macht veganes Essen Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:

Vegan ist modern. Könnte man meinen. Vor allem aber ist es gut für die Umwelt und die Klimabilanz.
Rosa Rodriges ist ein bekannte Köchin auf Instagram mit leckeren und nachkochbaren Rezepten.

Meine Meinung:

Das Buch beginnt mit ein paar persönlichen Worten und Bildern der Autorin Rosa Roderiga. Man erfährt viel über die Autorin, was sie schon alles machte und was sie plant. Sehr interessant und informativ alles.
Dann kommt der Rezeptteil und die sind sehr vielseitig. Da mein Kind seit ein paar Jahren Vegetarisch isst und mittlere auch bei tierischen Produkten sehr wählerisch ist, bin ich immer dankbar für neue Inspirationen.
Die Frühstücksideen haben uns sehr angesprochen und sind auch einfach nachzukochen. Auch die andern Rezepte waren sehr lecker, also zumindest die, die wir ausprobierten.
Be uns wird in Zukunft die ganze Familie des öfteren Fleisch weglassen, die Rezepte sind wirklich alltagstauglich und sehr schmackhaft. Ich kann das Buch jedenfalls sehr empfehlen.