Super Kochbuch mit ganz viel liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaoscat Avatar

Von


Dieses Kochbuch ist echt einzigartig.
Man merkt direkt wie viel Liebe und Herzblut in den Seiten steckt. Es ist super verrückt aufgebaut mit vielen auch privaten Inhalten der Autorin, so dass man sich direkt ein bisschen verbunden fühlt.
Der Start mit ihrer Geschichte wie sie zum Veganismus gekommen ist holt einen dann auch direkt ab.

Sehr gut gefällt mir auch, dass bei den Rezepten getrennte Zeiten für die Vorbereitung und eigentliche Zubereitung angegeben sind.
Die Vegane Küche trifft ja leider sehr häufig auf Ablehnung. Hier findet man viele Gerichte die schon aufgrund der schönen Darstellungen zum nachmachen anregen. Die Beschreibungen zu den Gerichten und Tipps um sie noch schmackhafter aufzuwerten sind dann das Tüpfelchen auf dem i. Dieses Buch lädt somit zum direkten los kochen ein.

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.