Super lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veline Avatar

Von

Das perfekte Kochbuch für Veganer*innen (und alle die es werden möchten!). Die Rezepte der lieben Rosa sind gleichzeitig einfach sowie raffiniert. Hier findet man zwischen süß und herzhaft alles, was das Herz begehrt. Auch viele klassische Fleischrezepte in einer neuen veganen Variante sind hier zu finden, perfekt also für alle, die neu in die vegane Ernährung kommen und sich etwas verloren fühlen. So muss man auf nichts verzichten, ganz im Gegenteil!
Mir ist es persönlich immer sehr wichtig, dass Rezepte gut schmecken und ich gleichzeitig nicht zu viele außergewöhnliche verschiedene Zutaten einkaufen muss. Genau das habe ich in diesem Kochbuch gefunden und gleichzeitig kann man ganz einfach tolle WOW-Momente zaubern. Beeindrucke jetzt also auch deine Freund*innen und deine Familie mit veganem Schmackofatz! Auch perfekt als Geschenk.