Super schönes, leckeres Kochbuch!

clea Avatar

Das Kochbuch ist echt toll!
Ich habe in den letzten Wochen schon ein paar Rezepte ausprobiert und die Gerichte sind total lecker! Besonders lecker waren die Knusper-Rauchstreifen und die unschlagbare Kürbispasta.
Es ist eine gute Mischung aus süßen und salzigen Snacks und Hauptgerichten.
Die Rezepte sind toll erklärt und einfach zuzubereiten. Die meisten Zutaten hat man auch zu Hause oder sind einfach zu besorgen.
Ich würde sagen das Kochbuch ist ideal um einen Einstieg in die vegane Küche zu bekommen.
Die Fotos sind super schön und man bekommt direkt Hunger beim Durchblättern. Das Layout ist auch total nett und ansprechend gestaltet. Das Aufgreifen von persönlichen und queeren Themen ist auch gelungen. Die Sticker sind ein nettes Goodie.
Das Buch ist sinnvoll strukturiert, sodass alles schnell wiederzufinden ist. Es sind wirklich viele Rezepte drin, sodass sich das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt.
Die Qualität des Buches ist auch toll, es ist ein tolles, großes Hardcover.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der Einband relativ empfindlich ist. Vor allem wenn es in der Küche liegt wird es vielleicht mal nass, das ist mit dem Einband nicht so ideal.

Insgesamt wirklich ein tolles Kochbuch, das mich überzeugen konnte. Rosa ist eine total sympathische Person und hat mich hier definitiv nicht enttäuscht! Auch als Geschenk super geeignet. Von mir eine volle Kaufempfehlung!