Tolles Buch

testbluemchen79 Avatar

In dem Buch sind viele leckere Rezepte: von Pancakes, Blumenkohlwings, Thai-Curry, Pasta, Baguette, gefüllte Paprika bis hin zu Pizzamuffins und Zimtschnecken ist für jeden was dabei. Die Rezepte kommen ohne lange Zutaten-Listen aus und alle Zutaten sind auch in einem normalen Supermarkt erhältlich. Die Rezepte sind auch alle
verständlich geschrieben und super einfach umzusetzen. Der Schreibstil wie z.B. „schnapp dir einen großen Topf“ oder „Schnipple deinen Kürbis in kleine Stücke“ gefällt mir sehr gut. Die „Mind-Blowing-Miso-Aubergine“ und die „Bifteki“ habe ich direkt nachgekocht und beides war einfach nur lecker. Das Kochen mit diesem tollen Bunten Buch macht einen Riesenspass und ich freue mich schon darauf weitere Rezepte nach zu kochen wie z.B. die unschlagbare Kürbispasta, gefüllte Ofenkartoffel oder den Grießbrei mit Kirschen. Ein tolles buntes Buch, egal ob für „Neu“-Veganer, alte Hasen oder einfach nur für Leute die sich für die Vegane Küche interessieren. Es ist für jeden was dabei.