Vegan lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cherryblue_4 Avatar

Von

Also ganz ehrlich: ihren Instagram-Kanalnamem "rosa kocht grün" finde ich soooo cool. Der Titel ihres Buches hingegen ist ein nichtssagend und irgendwie total einfallslos.
Auch von dem Cover bin ich total enttäuscht: Rosa ist so ein positiver Mensch, der vor Lebensfreude nur so sprüht, mit einem Humor, der ansteckend ist und guter Laune, die einen mitreißt. Und dann ein Cover, auf dem sie eine Schüssel voller langweiliger, nichtssagender Spaghetti in die Höhe hält!?!. Also ehrlich: die Autorin hat soooo viele tolle, interessante und leckere Rezepte in ihr eigenes Kochbuch gepackt und dann sieht das Cover so aus - so 0815 wie sonst was...Daher leider einen Stern Abzug...
Ihre Rezepte hingegen sind wirklich mit Herzblut zusammengestellt, sie lässt ihre persönliche Note mit einfließen und es macht schon gute Laune, einfach durch das Buch zu blättern. Nicht nur für Veganer ein yumyum.