Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Ich finde die Buche der Reihe little People big dreams einfach großartig. Ich weiß jetzt schon das ich, wenn ich später Kinder habe diese Bücher kaufen werde. Rosa Parks ist finde ich eine Person die man kennen sollte und die Werte vertritt die man schon den kleinsten mit auf den Weg geben kann. Da der Text eher gering gehalten ist ist das Buch auch schon für jüngere Kinder geeignet und die Zeichnungen machen das Buch wirklich sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall in der Arbeit mal meinen Kollegen und unserer Kindergarten Leitung nahelegen sich diese Reihe anzusehen da ich finde das es wirklich tolle Bücher sind und man so Kindern wichtige Werte näherbringen kann indem man ihnen die Geschichten von großen Persönlichkeiten Kindgerecht verpackt erzählt. Die Kinder sind oftmals sehr vmbegeistert von Büchern dieser Art und sollten finde ich zur Grundausstattung von Kinderbildungs und betreuungs einrichtungen gehören.