Rezensionen zu Rosa Parks

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 14:40

Inspirierend

Die Reihe „Little People, Big Dreams” ist eine wundervolle Buchreihe, um schon jüngeren Lesern...

katger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 16:03

Wundervoll

Auf der Suche nach einem schönen Erstleserbuch für mein Patenkind bin ich bei Vorablesen-Junior...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 11:50

Ein tolles Buch

Ich finde die Buche der Reihe little People big dreams einfach großartig. Ich weiß jetzt schon...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2021 – 11:42

Ambitioniert

Wie ich jetzt gesehen habe, gehört zu diesem Buch noch eine ganze Reihe von Biographien für die...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 17:13

Genial!

Also ich bin von der Reihe „Little People. Big Dreams“ absolut begeistert. Ich würde mir...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 09:30

Tolle Grundidee

Ich mag diese Reihe wirklich sehr, kannte aber bisher nur die etwas ausführlicheren Bücher für...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 16:14

Gelungen

“Rosa Parks” ist ein Pappbilderbuch der Reihe “Little People, Big Dreams”, in welcher berühmte...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 13:13

Für die Kleinsten

Es gibt schon etwas länger die Reihe "Little People, Big Dreams.", in der die Biographien von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?