Noch ein tolles Buch der Little People Big Dreams Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Das Buch ist Teil einer Serie über mächtige Frauen, die wunderbare Dinge erreicht haben, und es gibt eine so große Auswahl unter anderem: von Rosa Parks über Amelia Earhart bis Maya Angelou und von Coco Chanel über Audrey Hepburn bis Agatha Christie. Es ist einfach eine fabelhafte Idee Kindern Bücher über Frauen zu geben, die unglaubliche Dinge im Leben erreicht haben, und es ihnen kindgerecht zu erzählen.
Die Illustrationen sind einfach und schlicht gemacht und meine Enkel möchten sie sehr. Ich persönlich hätte mir ein bisschen mehr Informationen über Rosa gewünscht, aber andererseits denke ich auch, dass es vielleicht für die Kleinen doch genug sei. Das Buch ist eigentlich für eine breite Altersspanne geeignet,
Ich liebe die Little People Big Dreams-Bücher denn sie zeigen Kindern, dass sie, wenn sie erwachsen werden, alles tun können und das Leben voller unerschöpflicher Möglichkeiten sei.