Der unaufhörliche Glaube an sich selbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskian Avatar

Von

Susan Sideropoulos lebt als gefragte Schauspielerin ihren Traum. Doch auch sie hatte in ihrem Leben schon oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen und hat auch heute noch hin und wieder dieses Problem.
In ihrem Buch rosarotes Glück spricht sie natürlich insbesondere von ihrer eigenen Lebenserfahrung, ich als Leserin konnte jedoch schon durch die wenigen Seiten der Leseprobe ihre positive Energie förmlich durch die Sprache spüren! In einem super angenehmen Schreibstil scheint sie uns als LeserInnen unsere eigenen Lebensziele wieder vor Augen führen zu wollen und uns dazu zu motivieren, an ihnen jeden einzelnen Tag festzuhalten!

Ein sehr interessantes Buch, was mich wirklich neugierig zum Weiterlesen gelacht hat!