Cover für Rosarotes Glück

Der ultimative Perspektivwechsel zu
einem glücklichen Leben.

Rosarotes Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (289)
Print

Setz doch mal die rosarote Brille ab! Diesen Satz hat die beliebte Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos schon oft gehört. Tatsächlich ist ihre Devise aber: Setz doch mal die rosarote Brille auf! Und zwar ganz bewusst. Denn eine Sache hat sie verstanden: Die Welt ist nicht so, wie sie ist, sie ist so, wie wir sind. Das bedeutet, wir können exakt die gleiche Situation erleben und in zwei unterschiedlichen Stimmungen sein und dadurch zwei komplett unterschiedliche Erfahrungen machen. In zauberhaftem Plauderton, herzlich, aufrichtig, nahbar, nimmt Susan uns deshalb mit auf ihre Lebensreise und zeigt uns, wie viel besser es sich mit einer rosaroten Sicht auf die Dinge leben lässt!

Buchdetails

Autor:in

© Stefan Klüter

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin. Sie ist mit ihrem Jugendfreund verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Söhne. Bekannt wurde Susan durch ihre Rolle der Verena in Gute Zeiten,schlechte Zeiten, viele weitere Rollen sowie Moderationen folgten in diversen Serien, Film- und Show-Formaten. Sie ist ein gern gesehener Gast in Unterhaltungssendungen und gewann unter anderem die Tanzshow Let’s Dance. Nach einer Lebenskrise hat, wie sie es heute nennt, das Schicksal sie zur persönlichen Weiterentwicklung geführt. Heute moderiert Susan neben ihrer TV-Karriere Events von Greator, schreibt Drehbücher und engagiert sich für soziale Projekte.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 02.03.21
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-8338-7821-3
Preis 17,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags