Fesselnd und wahnsinnig interessant geschrieben!

johannas.chapter Avatar

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist toll und jede Seite ließ sich unglaublich flüssig lesen. Bei jedem Sprung in der Geschichte war ich einerseits traurig, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Aber andererseits war ich direkt wieder im neuen Thema drin und neugierig, was dort beschrieben wurde. Das Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich muss unbedingt wissen, wie es mit Mila ausgegangen ist, und was das Leben als Schauspielerin und Moderatorin noch so alles ausmacht.

Die Gestaltung finde ich wirklich sehr gelungen. Ich liebe natürlich das Cover, es hat mich direkt neugierig auf den Inhalt gemacht! Aber vor allem liebe ich die schöne Aufmachung von innen! Die vielen schönen Sprüche, die mich jedes mal aufs neue zum Nachdenken angeregt haben!

Die Erzählungen von Susan sind so schön beschrieben, dass ich mir wirklich alles bildhaft vorstellen konnte und schon nach wenigen Sätzen voll und ganz in die kleinen Geschichten vertieft war!