mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Die Autorin kenne ich noch von GZSZ, das Cover ist farblich passend gestaltet, es irritiert mich aber, dass keine Brille abgebildet ist, so wie es in der Subline steht.
Mit diesem Glitzerzeugs hätte ich das Buch wahrscheinlich nie in die Hand genommen, aber ich bin keine ganz klassische Optimimistin aber eine überzeugte positiv Denkerin und so habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und wurde nicht enttäuscht.
Es ist recht erfrischend auch mal hinter die persönlichen Kulissen eines Stars gucken zu dürfen zumal ich hier das Gefühl habe, dass das wirklich erlich ist.

Es sind jede Menge Aporismen mit eingebaut, die nicht neu sind, aber aus der Sicht der Autorin mit Leben und Erfahrungen gefüllt werden.