RosaRot.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

Auch auf die Gefahr hin das mich einige hassen werden, aber wirklich so viel Rosa im Cover?! Ich habe einen Moment gebraucht um zu begreifen das es sich um ein Buch von/über Susan Sideropoulos handelt, war aber dann erst mal ganz angetan, weil ich sie wirklich gerne sehe. Ein kleines bisschen hatte ich im Kopf :,, Nicht schon wieder so ein ,,Star" Buch ."
Aber nun ja. Auch hier finde ich das das Buch geschrieben wurde wie ich sie aus GZSZ kannte. Es wirkt sehr authentisch, lustig und fröhlich, wobei die Leseprobe erahnen lässt das nicht immer alles RosaRot gewesen ist. Es wirkt lebensnah und echt. Doch diese Abgehackten Themen (von Seite 9 auf 17 ) mag ich gar nicht. Ich verstehe durchaus den Sinn dahinter, aber das hat mich wirklich genervt. Ich glaube das man das Eleganter lösen kann.