Susan und ihr aufregendes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Ich habe die Leseprobe von Susan Sideropoulos geradezu verschlungen.
Ich war dann doch sehr neugierig, denn ich habe GZSZ von der ersten Folge an gesehen und habe natürlich auch die Folgen gesehen, in den sie als Vera zu sehen war. Ich war natürlich sehr traurig, als sie dann den Serientot sterben musste, da sie aufhören wollte.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich sie irgendwo sehen kann und so bin ich natürlich auch sehr neugierig auf ihr Buch.

Das alles liest sich so, wie man Susan eben kennt, es klingt alles sehr identisch und sehr real und deshalb möchte ich hier mit eintauchen in das Leben von Susan.

Ich hoffe die Losfee hat hier ein einsehen mit mir und zieht mich hier aus dem Lostopf wieder heraus. Als Fan ist dieses Buch für mich ein absolutes muss.

Von mir gibt es ganz klar die vollen 5 Sterne, da mich die Leseprobe schon gefangen genommen hat.

Bluesky_13
Rosi