π™½πšžπš› πš πšŽπš—πš— 𝚎𝚜 πš πšŽπš‘πšπšŠπš, πš πšŠπš› 𝚎𝚜 πšŽπšŒπš‘πš, πš πšŠπš› 𝚎𝚜 πš πšŠπš‘πš›πšŽ π™΅πš›πšŽπšžπš—πšπšœπšŒπš‘πšŠπšπš. πš†πšŽπš—πš— 𝚎𝚜 πš—πš’πšŒπš‘πšπšœ πš”πš˜πšœπšπšŽπš, πš πšŠπš› 𝚎𝚜 πš—πš’πšŒπš‘πšπšœ πš πšŽπš›πš

mylittlespaceofstorys Avatar

Dieses Buch war etwas komplett anderes als ich sonst lese.
Es geht darin um Verlust, Freundschaft, Liebe und das Erwachsenwerden. Es geht um Chancen, die verstrichen sind ohne genutzt worden zu sein und um verpasste Aussprachen.
Schwere und leichte Teile wechseln sich ziemlich gleichmÀßig ab, es kommen einige sehr humorvolle Passagen vor. Zum Beispiel wenn typisch bayrische Klischees aufgegriffen werden, die der Autor sehr gut und authentisch einzubauen weiß.
Im Kern steht die Freundschaft von Marc und Roy und wie diese sich ΓΌber die Jahre hin verΓ€ndert. Es gibt viele RΓΌckblenden, die teilweise sehr verwirrend sind. Man bekommt jedoch einen guten Einblick in die Beziehung der beiden.
Hin und wieder haben mir jedoch auch Teile der Story nicht ganz so gut gefallen, was aber Ansichtssache ist.
Der Schreibstil ist ziemlich angenehm und leicht zu lesen.
Insgesamt ein durchaus lesenswertes Buch, das an einigen Stellen zum Nachdenken anregt.