Rezensionen zu Roxy

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2023 – 21:30

Sehr ungewöhnlich

Zum Hörbuch: Marc ist mit einem Mietwagen von Berlin unterwegs in seine alte Heimat München,...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2023 – 22:39

Zu wenig Spannung

Zu Beginn der Handlung erfährt man, dass die Hauptfigur Marc auf dem Weg nach München ist. Dort...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 13:49

Woww

Das Buch war wirklich toll. Am Anfang war ich doch etwas misstrauisch aber als ich dann die...

danisahne_81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 13:44

Roxy

Der Name von Bülow war mir vor dem Buch nur aus dem TV bekannt. Daher war ich gespannt wie sein...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 20:12

ok

Das Buch war eigentlich im großen und ganzen okay, zwischendurch hat es sich in die Länge...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2023 – 15:08

Remember

Remember. Mit seinem ersten Roman "Roxy" ist dem Schauspieler Johann von Bülow etwas gelungen,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2023 – 15:51

Freunde unter sich

Marc Berger ist auf dem Weg nach München, zur Beerdigung seines einst besten Freundes Roy....

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 09:28

Marc und Roy

Irgendwie hatte ich vom Cover und dem Titel her was ganz anderes erwartet - eine wilde Geschichte...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:46

Ungleiche Freunde

Der Roman "Roxy" von Johann von Bülow erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen Roy und...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 14:47

nicht so toll

An diesem Buch konnte ich mich hauptsächlich das Cover begeistern. Ich hatte große Erwartungen,...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 17:55

Jugendfreunde

Marc und Roy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sowohl der background als auch die...

cococabana89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 01:03

Kameradschaft

"Roxy" ist nicht nur ein wunderbares Erstlingswerk über Freundschaft, sondern auch sprachlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?