ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Das Buch war eigentlich im großen und ganzen okay, zwischendurch hat es sich in die Länge gezogen. Max geht nach München zur Beerdigung seines besten Freundes. Erinnerungen gehen ihm durch den Kopf, wie es war, als seine Eltern mit ihm nach München zogen und er sich in Bayern arrangieren musste.
Er will ausbrechen, Schauspieler werden, die Welt erobern. Die liegt seinem Freund, dem Industriellensohn Roy – eigentlich Robert –, schon zu Füßen. Die beiden träumen und hoffen, wachsen aneinander, aber auch hinein in eine Glamourwelt, die sich in der Edeldisco «Roxy» trifft. Bis die umwerfende Carolin kennen, die alles verändert. Teilweise kam es mir auch sehr unrealistisch vor das Ganze. Die Freundschaft ist meiner Meinung auch nicht so wie eine Freundschaft sein sollte, denn Marc würde alles tun um Roy zu gefallen. Das Buch hat mich jetzt gar nicht umgehauen, war aber ok