Rivalen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Buch hat mich persönlich sehr angesprochen. Das Cover Designe ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, schöne Farbauswahl etc. Ich hätte mir zwar gewünscht das es ein Taschenbuch ist aber ich muss sagen das ich (obwohl ich kein großer fan von Gebundenen Büchern bin) trotz dessen positiv überrascht war/bin. Der Inhalt war auch sehr gut! Es geht um die zwei Freunde / Rivalen Roy und Marc. Das Buch spielt in München was mir auch sehr zusagt, da München wirklich wunderschön ist und ich mir die beiden Charaktere dort auch gut vorstellen kann. Zudem gibt es in München eine Disco die Roxy heißt, deshalb auch der Titel. Der Schreibstil war auch gut, sehr angenehm zu lesen und anschaulich beschrieben. Auch die Gestaltung der Charaktere von Roy und Marc waren wirklich sehr faszinierend, generell hatte das Buch eine schöne, authentische und spannende Storyline.