Rückblick an einen Freund

begine Avatar

Das Hörbuch Roxy, von dem Schauspieler und Schriftsteller Johann von Bülow,wird von ihm persönlich gelesen. Es ist der erste Roman des Autoren.
Es geht um Freundschaft und Verlust zwischen zwei Freunden.
Als Roy und Marc achtzehn Jahre alt waren, waren sie befreundet und unternahmen viel miteinander. Der Autor bescheint die Beiden gut, die sind ziemlich verschieden. Roy lebte ein leichteres Leben, er ist ein Sohn eines Industriellen, und Marc war etwas ernster, er will Schauspieler werden.

Als Roy später stirbt, denkt Marc über sie in den achtziger Jahren nach. Sie waren Freunde und Rivalen.

Die Beiden drifteten auseinander und haben sich lange nicht gesehen.

Wir erleben die Zeit so richtig mit, so waren viele Jugendlichen damals.
Der Roman ist ganz gut, aber er könnte etwas Tempo gebrauchen.

Der Roman ist streckenweise auch lustig unterhaltsam.

Es geht um Freundschaft und Verlust zwischen zwei Freunden.

Die Beiden drifteten auseinander und haben sich lange nicht gesehen.

Wir erleben die Zeit so richtig mit, so waren viele Jugendlichen damals.
Der Roman ist ganz gut, aber er könnte etwas Tempo gebrauchen.

Der Roman ist streckenweise auch lustig unterhaltsam.