Sehr gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Was für ein tolles Titelbild wem das nicht ins Auge sticht muss schon fast blind sein. Jeder von uns kennt eine Disco oder einen Club an den er sich immer wieder gerne zurück erinnert und nochmal die Jugend hoch leben lässt. Oft passiert es viel zu früh dass einer diesem lieben Menschen von uns gehen muss. Egal wo man gerade auf der Welt ist. Man erinnert sich an ein paar tolle Erlebnisse und frage sich dann immer wieder warum man später im Leben nicht mehr zusammen was unternommen hat. Dieses Buch ist eine ganz besondere Art sich noch mal vergangene Dinge zurück zu rufen. Auch wenn man sich nicht immer hold in der Jugend war und auch das Leben nicht immer gerecht zu einem war. Habe letzte Woche dann gleich noch ein paar Berichte mit Johann von Bülow im TV gesehen. Echt bewundernswert von er alles schon gemacht und geschafft hat. Alle Achtung!