Spannend

buechernarrin Avatar

Ich habe das Buch Roxy als Hardcover erhalten, die Wartezeit bis es bei mir ankam war kurz und auf diesem Wege ein Lob an das "Vorablese Team " und den Verlag selbst.
Das Cover besticht mit einem einzigartigen Farbverlauf der einen in eine gute Zeit führt, es scheint auf den ersten Blick alles möglich zu sein.

Zum Schreibstil des Autors :
Ich persönlich kannte den Autor bislang noch nicht, was mich aber - nachdem ich das Buch gelesen habe - nun dazu bringt, weitere Werke von ihm mir zu Gemüte zu führen. :)
Der Schreibstil selbst ist einfach toll! Schön seicht, aber an den richtigen Stellen aufregend, schwermütig und einfühlend. Ich persönlich mag solche Schreibstile wo man in die Geschichte mit rein gezogen wird und man zum Teil der Geschichte WIRD! Hut ab!

Der Inhalt/Story selbst:

Ohne zu Spoilern.
Ein Wechselbad der Gefühle, ich persönlich finde dass das Thema Freundschaft ganz ganz wichtig in dem Buch ist und es mir auch so angepriesen wurde, aber jeder wird seine eigene Meinung oder Erfahrung mit dem Buch haben. :)

Fazit:
Selbst wenn ich es nicht "gewonnen" hätte, so hätte ich mir anhand des Klapptextes defintiv das Buch gekauft. Somit empfehle ich allen, die in dieser Genre unterwegs sind, den Kauf des Buches! Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen 🌟.

Alles Liebe
Die Buechernarrin 📚