Lektüre zum Entspannen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy girl Avatar

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) Ich hatte mich schon sehr auf diese Leseprobe gefreut, da ich die anderen Bücher von Gaby Hauptmann alle gelesen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Clara erwischt Ihren Freund und Vater Ihres Kindes  bei einem Seitensprung und zieht erst einmal zu Ihrer Mutter. Die spendiert ihr erst einmal einen Mallorca Urlaub. Leider langt das Geld nicht für ein Luxushotel.  Clara will nur ein bisschen entspannen und keinesfalls auf Männersuche gehen und schon gar nicht so ein Lokal, wie das Ballermann aufsuchen.

Am Strand lernt sie dann 4 lebenslustige Frauen kennen, die scheinbar auch von ihren Männern betrogen wurden und nacht mit Kegelbrüden usw. um dei Häuser ziehen. Auch gegen einen Drink am Strand sind sie nicht abgeneigt. Clara macht gute Miene zu diesem Spiel und denkt "Lass den Kelch an mir vorrübergehen"............

Man kann nur ahnen wie es weitergeht. Wer Gaby Hauptmanns Bücher kennt, wird wohl wissen, dass es alles anders kommt als Clara denkt.

Ich hätte gerne noch weitergelesen.