Leseeindrücke zu Rückflug zu verschenken

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2013 – 21:46

Urlaubslektüre

Clara Flockheimer, 36 Jahre alt, Innenarchitektin aus Köln, leider seit 5 Jahren aus dem Beruf,...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2013 – 09:44

ganz nett

Clara Flockheimer, 36 Jahre alt, promovierte aus Köln seit 5 Jahren aus dem Beruf, Mutter,...

linny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2011 – 13:24

Etwas für den Hinflug

Ich habe mir das Buch aufgrund der Leseprobe gekauft, es war so la la. Ich fand den Anfang...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2009 – 16:50

Es könnte sein...

dass sich beim Lesen Sommergefühle entwickeln. Jedenfalls hätte ich Lust, das Buch weiter zu...

scoobydoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2009 – 03:20

Chick Lit

Nachdem ich "Suche impotenten Mann fürs Leben" als Strandlektüre im Urlaub sehr genossen habe und...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2009 – 01:14

Balearischer Urlaub

Ich hab vor ca. 10 Jahren meinen ersten Gaby Hauptmann gelesen "Suche impotenten Mann..." und...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2009 – 19:33

Leicht zu lesen

Dafür, dass die Leseprobe (leider) nicht sehr lang ist, passiert doch schon einiges: Clara...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2009 – 23:10

Frauenpower

Frauenpower - genau das erwarte ich in diesem Roman. Denn dafür ist Gaby Hauptmann bekannt....

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2009 – 16:56

super!

Die Geschichte ist nichts neues - eine Frau wird von ihrem Mann betrogen, verlässt ihn und steht...

tista
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2009 – 11:50

frisch - fromm - fröhlich - frei

Seit ewigen Zeiten habe ich keine Gaby Hauptmann mehr gelesen und es hat sich nichts...

ritja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2009 – 17:50

Lockerflockig

Die Leseprobe war in einem Rutsch durch. Am Anfang dachte ich noch, oh Gott bitte nicht so ein...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2009 – 10:21

Gaby ist zu böse

Gaby Hauptmann schreibt mir zu überzogen und zu biestig und meist ist in ihren Büchern die Frau...

nati
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2009 – 22:48

Leichte Urlaubslektüre

    Clara kommt überraschend früher nach Hause und erwischt ihren Lebenspartner mit...

doris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2009 – 10:55

Austauschbar

Diese Geschichte ist vorhersehbar, die Protagonisten austauschbar. Schon mit den ersten Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?