Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Clara Flockheimer, 36 Jahre alt, Innenarchitektin aus Köln, leider seit 5 Jahren aus dem Beruf, da Mutter, der 4- jährigen Katie, erwischt ihren langjährigen Freund, den erfolgreichen Immobilienmakler, in flagranti in ihrem Ehebett. Unrealistisch ist meiner Meinung nach, dass ihr das gar nichts auszumachen scheint.
Sie zieht als Konsequenz mit der Kleinen zu ihrer Mutter, diese schenkt ihr eine Woche Arenal, damit sie in Ruhe über ihre Zukunft nachdenken kann. Am Strand lernt sie die etwas schrillen Freundinnen Kitty, Lizzy, Britta und Tina kennen. Alle verbindet scheinbar das gleiche Schicksal "ihr Kerl hat eine Andere".
Ich hab schon ein paar Bücher von Gabi Hauptmann gelesen sie schreibt ehr nicht so anspruchsvolle Lektüre aber ein kurzweiliges Buch ist beispielsweise für einen gemütlichen Strandtag genau das Richtige.