Die Ideale Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nics_testecke Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passend zum Titel gestaltet. der Titel selbst spricht mich sehr an.
Leicht, locker und spritzig geschrieben ganz so wie man es aus vielen Büchern von Gaby Hauptmann kennt. Deren Bücher ich übrigens sehr gerne lese. Genau mein Genre und der Schreibstil der mich anspricht.
Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen und lädt zum weiter lesen ein. Die Geschichte ist aus dem Leben gegriffen und die Personen wirken sehr Authentisch, wie im wahren Leben eben. Ich konnte mich sehr schnell in die Hauptperson versetzen und mitfühlen. Der Ort des Geschehens ist gut beschrieben und man kann sich sehr gut in die Gegend rein denken. Ich hatte das Gefühl ich bin live dabei und habe die Bilder vor mir gesehen. Meiner Meinung nach ein Rundum gelungener Roman der leicht zu lesen ist und daher für mich die Ideale Urlaubslektüre.