Rezensionen zu Rückflug zu verschenken

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 00:31

Hinflug mit Folgen?

Meine Rezension zu "Rückflug mit Folgen" Klappentext: Die spontane Idee, wieder als...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2010 – 14:56

Typisch Gaby

Carla erwischt ihren Freund inflagranti mit einer anderen Frau im gemeinsamen Ehebett. Prompt...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2010 – 17:47

Einfach Klasse

Das Cover des Buches hat mich sehr neugierig gemacht. Darauf zu sehen ist ein Strand. Am Himmel...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2009 – 11:01

Urlaubslektüre

Dieses Buch eignet sich bestens um in der Sommerzeit gemütlich auf dem Balkon zu sitzen. Es...

melam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2009 – 23:19

Überraschung

Nach der Leseprobe hatte ich mich sehr gefreut auf ein neues Buch von der Hauptmann. Es...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2009 – 15:16

Spanien

Clara kommt früher als gewohnt nach Hause und entdeckt ihren Freund in ihrem Schalfzimmer mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?