Ganz lustig aber das wars dann auch schon...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sikal Avatar

Von

Innenarchitektin Clara erwischt ihren Partner beim Seitensprung im eigenen Haus. Kurzentschlossen packt sie den Koffer und fliegt nach Mallorca um über die Zukunft nachzudenken. Davon wird sie aber ganz schnell abgelenkt als sie neue Freundinnen findet und auch die Männerwelt ist ihr äußerst zugetan. Ist ja nicht das Schlechteste um auf andere Gedanken zu kommen. Als ihr dann auch noch ein Auftrag eines reichen Russen angeboten wird, scheint das Leben wieder perfekt zu sein...

Die Geschichte ist gespickt mit zwar ganz lustigen aber teilweise haarsträubenden Episoden, die schon ziemlich weit hergeholt sind. Auch ist es schon seeehr unrealistisch, dass aus der schicksalsgeplagten Ehefrau innerhalb weniger Tage ein rosabebrilltes Glückskind wird...

Fazit: Als kurzweilige Urlaubslektüre am Strand ganz gut geeignet. Wer sich jedoch mehr erwartet oder vielleicht auch noch Tiefgang wird bitter enttäuscht werden.