Heiter aber spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Inhalt

Clara wird von ihrem Lebensgefährten schändlich betrogen. Bekommt zur Erholung einen Flug nach Mallorca geschenkt. Lernt dort lauter taffe Frauen kennen und - natürlich - einen smarten, jungen Lover. Hat urplötzlich eine ideale Jobidee und verdient die dicke Kohle. Der Lover ist selbstredend auch der ideale Vaterersatz für das vom-wahren-Vater-nicht mehr-beachtete Kind - auch klar! Kein Klischee wird ausgelassen.

Meine Meinung

Also wer Bücher von Gaby Hauptmann nicht gelesen hat, hat wirklich etwas verpasst. Humorvoll, spannend und vor allem Begeisterungsfähig sind die richtigen Worte für ihre Romane. "Ticket ins Paradies" muss allerdings zuerst gelesen werden. Wusste ich leider nicht und habe erst den zweiten Teil gelesen und verstand oft nicht die richtigen Zusammenhänge!