Schöne Urlaubslektüre

rocky2901 Avatar

Ob ich mir dies Buch gekauft hätte weiß ich nicht so genau(entspricht nicht unbedingt meinen bevorzugten Themen),aber da ich es hier gewonnen hatte habe ich es dann natürlich auch gelesen."Rückflug zu verschenken" ist ein leichter Frauenroman,den man so, ohne großrtig denken zu müssen, weglesen kann.Der Schreibstil ist flüssig und einfach,so wie die Geschichte:Clara erwischt ihren Mann mit einer Anderen im Bett und zieht mit der kleinen Tochter zu ihrer Mutter .Diese schenkt ihr eine Reise nach Mallorca um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.Dort trifft sie auf 4 Freundinnen die sie sofort in ihren Kreis mit aufnehmen.Auch die Liebe kommt nicht zu kurz, denn sie trifft dort auf Andrès der ihr ganz schön den Kopf verdreht.Es geht also um echte Freundschaft und eine neue Liebe,denn nicht jeder Mann ist gleich.Ein wenig übertrieben fand ich die in die Geschichte eingebaute Russen(mafia).Aber ok,der Fantasie ist ja bekanntlich keine Grenze gesetzt.Ansonsten war das Buch garnicht so schlecht und hat mir die Zeit in der Sonne im Garten versüsst.