Skurrile Familienszenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barbara62 Avatar

Von

Leider habe ich die ersten beiden Bücher von Vea Kaiser verpasst, was mich immer wieder ärgert, wenn ich daran erinnert werde. Ich habe so viel Gutes über diese junge Autorin gehört, dass ich nun wenigstens mit diesem dritten Buch einsteigen - und danach vielleicht die ersten beiden nachholen möchte.

Familiengeschichte sind mein Ding, vor allem, wenn es um Familiengeheimnisse geht. Ein bisschen skurril darf es gerne sein und das österreichische Flair, das mich an die aus Mähren stammende Familie meiner Mutter erinnert, durch die passiv österreichische Wörter in meinen Sprachschatz kamen, macht mir Spaß. Die Dialoge sind das Highlight in dieser Leseprobe, davon hätte ich gerne mehr!