Leseeindrücke zu Rückwärtswalzer

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:09

Außergewöhnlich

Was mir wirklich sehr gefällt ist die Idee des Buches. Das Cover finde ich ganz schön und...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:53

Gewohnt skurril

Wie schon bei Blasmusikpop schreckt mich das Titelbild und eigentlich auch der Titel eher ab....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:46

Abenteuerlich ,...

Das Cover ist relativ unbeeindruckend , der Titel klingt interessant und weckt die Neugier :) der...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:13

Roadtrip

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es ist schlicht und unaufdringlich gestaltet. Die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:48

Wiener Schmäh

Das Cover des Buches finde ich interessant, unter dem Titel kann ich mir nach der Leseprobe noch...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 15:59

Familie eben

Die Tanten lieben ihren Neffen der anscheinend ein Faulenzer ist und der sich Schauspieler nennt,...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:43

Wirklich schön

Also wenn ich das Buchcover bewerten soll, muss ich sagen, habe ich dahinter eine ganz...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 07:52

Wiener Lokalkolorit

Als in Wien wohnende hatte ich meine Freude an den ganzen lokalen Bezügen, den Verweisen auf...

iloveny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 21:35

Familiengeschichten

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es mit Lorenz und den 3...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 21:35

Rückwärtswalzer

Eine interessante und humorvolle Familiengeschichte. Die LP ist sehr ausführlich und wir lernen...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 21:05

Auf großem Fuß

Lorenz Prischinger ist ja ein goldiges Herzblatt. Anfang 30, arbeitsloser Schauspieler mit...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 21:05

Weiß noch nicht so recht...

Das Cover empfinde ich als eher unspektakulär, aber das muss ja nicht immer unbedingt was...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 20:25

Ungewöhnliches Ohne Ende

Schwestern, die ein Geheimnis für sich behalten wollen, Zeitanhaltende Bärenforscher,...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 20:19

Familiengeschichten

Bücher über Familiengeschichten mag ich sehr! Und ich denke da bin ich nicht die Einzige. Vea...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 19:53

Vielversprechend

Diese Familiengeschichte um Lorenz und seine drei Tanten nebst Onkel verspricht eine etwas...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 19:27

Familiengeschichte

In der Familie Prischinger scheint es einige ziemlich skurrile Personen zu geben und ich bin sehr...

gormflath
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 18:48

Familiengeheimnisse

Bei Vea Kaiser erleben die Geschichten viele Wendungen, die einen als Leser überraschen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?