Auch der Leser wird nicht zurückgelassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Vea Kaiser hat auch mit diesem Buch wieder bewiesen dass sie eine Kaiserin des geschriebenen Wortes ist!

Sie lässt den Leser teilhaben an die Familiengeschichte der Familie Prischinger.

Zu Anfang lernt man Lorenz und seine Tanten inklusive dem angetrauten Onkel Willi kennen! Man wird sofort durchs Lesen ein Teil der Familie und durchlebt alle Gefühle mit! Als der Onkel Willi plötzlich verstirbt und das Geld nicht ausreicht für eine Überführung nach Montenegro, beschließen die Tanten inklusive ihrem Neffen persönlich und selbst den Onkel eisgekühlt in seine alte Heimat zu überführen. Nun ist man als Leser einfach mit auf diesem Trip nach Montenegro und möchte diese kleine Gruppe auch gar nicht verlassen! Denn durch Rückblicke in das frühere Leben der Familie Prischinger lernt man die einzelnen Leben besser kennen und so fügen sich Teile zusammen, sodass eine bunte Familiengeschichte entsteht mit allen Themen des Lebens wie Liebe, Tod, Freundschaft, Zusammenhalt, Verzeihen und Selbsterkenntnis! Zum Schluss fügt sich alles wunderbar zusammen! Ein humorvoller, zum Teil skurriler und bunter Familienroman der dem Leser zeigt wie spannend und verschieden Familienleben sein können