Rezensionen zu Rückwärtswalzer

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2020 – 16:49

Unterhaltsames Roadmovie

"Rückwärtswalzer" von Vera Kaiser bietet alles, was ein guter Roman braucht. Eine...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2019 – 16:22

Ein wunderbares Buch

Ich nehme es schon mal vorweg, ich bin begeistert von diesem Buch 💕 Eine...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 21:07

Rückwärtswalzer

Warum ist man so wie man ist? Wo kommt man her? Antworten darauf findet man wahrscheinlich in der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2019 – 18:34

Amüsant!

Wer einmal die charmante, vor guter Laune sprühende Autorin Vea Kaiser live erleben durfte, wie...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 22:29

Einfach toll

Lorenz und seine drei Tanten stehen vor einem Problem. Onkel Willi ist gestorben und wollte immer...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 19:49

Nach Süden

Man müsste Lorenz als Loser bezeichnen. Sein Vater hat ihn dermaßen verwöhnt, dass er so fest...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?