Eine turbulente Reise nach Montenegro

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Der Verstorbene Onkel Willi wollte schon immer in seiner Heimat Montenegro begraben werden. Für die legale Überführung reicht das Geld leider nicht. Also machen sich Lorenz und die 3 Tanten mit dem Auto auf den Weg in Richtung Montenegro. Die von einem Befreundeten Metzgert Tiefgefrorene Leiche vorne auf dem Beifahrersitz und die 3 Tanten hinten. Eine lustige , turbulenten und manchmal auch traurige Reise beginnt.
Der schreibstil ist gewöhnungs bedürftig , es ist manchmal ein richtiges hin und her von der Vergangenheit ind die Gegenwart. Die Spannung hat mir leider auch ein bisschen gefehlt, hatte mir das Buch ein Buch ein bisschen spannender vorgestellt. Im grossen und ganzen ist es jedoch eine gute Geschichte und auch lustig.