Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Lorenz und seine drei Tanten stehen vor einem Problem. Onkel Willi ist gestorben und wollte immer in seinem Geburtsland Montenegro beerdigt werden. Eine Überführung ist jedoch teuer und für die Familie nicht bezahlbar. Also macht man sich im Panda auf die große Reise von Wien zum Balkan. Auf dieser Reise kommt sich die Familie langsam wieder näher.

"Rückwärtswalzer" ist ein Roman der außergewöhnlichen Art. Hier wird eine Familie beschrieben, wie sie unterschiedlicher kaum sein kann. Die drei Tanten haben alle ein Geheimnis. Es ist interessant zu lesen, wie sie nach und nach immer mehr preisgeben und schließlich wieder zueinander finden. Die Geschichte hat ihre eigene Art von Humor. Feinfühlig und dezent.