Familienbande!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Lorenz ist ein ziemlich cooler Typ. Er ist Schauspieler, liebt seine Freundin über alles und gibt leider viel zu viel Geld beim Online-shopping aus.
Als sein Leben sich drastisch ändert, sucht er Zuflucht bei seinen liebevollen, aber ziemlich durchgeknallten Tanten. Mit ihnen erlebt er so einige verrückte Dinge.

Zwischendurch gibt es immer wieder Rückblenden in das Leben seiner Familie.
Dadurch wird das Buch emotional und mitreißend.

Anfangs dachte ich, dass der neue Roman von Vea Kaiser ein lustiges Buch für zwischendurch ist, aber je mehr ich las, umso mehr vertiefte ich mich in die Geschichten der jeweiligen Protagonisten.

Ein sehr gut gelungener Roman über das Leben, Mut und Kampfgeist.