Generationenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Das Buchcover sieht schon mal einladend aus. Der Schreibstil war auch sehr gut und flüssig, was mir fehlte an diesem Roman das spannende, irgendwie hat sich bei mir das lesen so hingeplätschert. Er ist mitunter witzig und mit Humor erzählt über die drei Schwestern, die ein Geheimnis wahren, trotzdem hat mir irgendwas beim lesen noch gefehlt. Die älteste der Schwestern muss nach dem Krieg schon früh Verantwortung übernehmen und will nur weg aus dem elterlichen Gasthof, weg vom Land. auch die beiden anderen Schwestern hatten es nie leicht haben in jungen Jahren einen schweren Verlust erlitten und sie alle geben sich die Schuld daran. Ich kann leider für dieses Buch nur drei Sterne geben schade