Grandios geschriebene Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolke44 Avatar

Von

Meine Güte - was für ein amüsantes, herrlich-witziges und vor allem: gut geschriebenes Buch!

Mit größtem Vergnügen habe ich diese Familiengeschichte gelesen, hab mich sehr gut unterhalten (und auch gebildet) gefühlt, bin in die verschiedenen, liebevoll ausgearbeiteten Charaktere und ihre Leben geschlüpft, hab mich verzaubern lassen vom Detailreichtum, den die Autorin mit leichter Hand und so charmant einarbeitet. Chapeau!

Was mir ebenfalls gut gefiel, aber das nur nebenbei: das österreichische Setting.

Ich bin sehr angetan, um nicht zu sagen begeistert. Ich kann das Buch Menschen empfehlen, die gern Familiengeschichten lesen, locker und mit Humor geschriebene Romane lesen, interessante Charaktere und Konflikte kennenlernen und einfach mal in eine andere Welt eintauchen möchten.

Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lesen. Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses tolle Buch vorab zu lesen. Ein echtes Geschenk, und damit meine ich nicht den materiellen Wert.