Leseeindrücke zu Ruhm und Verbrechen des Hoodie Rosen

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:19

Hoodies Leben

Eine amerikanische Geschichte über einen jüdischen Jungen. Das finde ich sehr interessant und...

janicka13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:29

Wunderbares Cover

Das Cover hat mich absolut begeistert. Ich finde, es passt gut zum Schreibstil und zur...

katlynswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:50

Wichtig und aktuell

Da mich das Cover zuerst an einen alten Krimi Roman erinnert hatte, war ich etwas verwirrt,...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:47

Hoodie Rosen

Ich bin durch den außergewöhnlichenTitel auf dieses Buch neugierig geworden. Das Buchcover...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:44

tolles Buch!

Mir gefällt der Stil des Buchcovers! Die Geschichte klingt vielversprechend und modern. Sie...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:06

Historisch-Aktuell

Das Buch weist auf ein leider noch immer Aktuelles Thema auf und beschreibt den Zwiespalt der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:34

Hoodie Rosen

Auf den ersten Blick wirkt dieses Buch wie ein Krimi. Auch klingt der Name eher...

lenntheben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:45

Es bleibt spannend!

Ruhm und Verbrechen des Hoodie Rosen ist ein Buch, das sehr aktuelle Themen behandelt und den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:10

Aktuelles Thema

Ein mehr als gelungenes Titelbild mit den beiden Hauptpersonen. Ich denke, das Buch ist ein...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:58

Ungewöhnlich

Das ungewöhnliche Cover hat mich auf jeden Fall angesprochen. Die Farbwahl gefällt mir. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:39

sehr gut erzählt

Es geht an die Ostküste der USA. Ein Roman, der unterhält, informiert und Spannung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 16:29

gute Geschichte

Der Autor weiß wovon er schreibt, dadurch wirkt es noch viel authentischer. Ein Thema, dass...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 14:42

Nicht meins

Ruhm und Verbrechen des Hoodie Rosen Das Cover zeigt uns vermutlich die beiden...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 13:17

Eine andere Welt

Das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen, wohl auch, weil es mich vom Stil her an eine...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:34

coming of age

Das Werk klingt wie ein interessantes Jugendbuch, ein coming of age Drama, in dem sich...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:01

sehr interessant

Das Cover des Buches gefällt mir gut, es zeigt in einem Comicsil zwei Jugendliche und man möchte...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 09:00

Sehr ansprechend

Ich mochte diese Leseprobe sehr, weil ich ws unheimlich interessant finde, dass die Geschichte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 23:29

Hoodie

Das Buchcover gefällt mir! Es erinnert an diese alten Kriminalromane durch die...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 21:20

Hat mir gut gefallen

Die Kurzbeschreibung hat mich angesprochen und eigentlich hat mir auch die Leseprobe gut...

julia1004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 19:45

Judentum

Aufgrund des Covers hätte ich nicht gedacht, dass es in diesem Buch um eine jüdische Hauptfigur...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 17:14

Interessant

Das Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig auf die enthaltene Geschichte gemacht. Das...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 16:22

Eine (un)mögliche Liebe

Ich mochte den selbst-ironischen Unterton des Autors und kann nur hoffen, daß der nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?